Die Kinder- und Jugend­arzt­praxis Gerhard Bleckmann

Wir kümmern uns um das Wohl Ihrer Kinder!


Vieles und Viele waren beteiligt an der Entschei­dung sich als Kinder- und Jugend­arzt in Baunatal, Nord­hessen nieder­zulassen. Nicht zu weit weg von unse­rer alten Hei­mat und nicht zu weit weg von den Orten, in denen wir zwischen­zeit­lich gelebt haben.

Wir sind engagiert gestar­tet. Medi­zi­nisch­es Wissen haben wir reich­lich mitge­bracht! Und dennoch haben wir vieles noch Lernen und Lernen wollen dürfen!

Unser Team, wir alle, entwickel(n)t sich ständig weiter und besteht der­zeit aus fünf MFAs (Medizi­nischen Fach­ange­stellten) und drei Auszu­bilden­den. Alle Mit­arbei­ter­innen sind hoch­moti­viert und zu jeder Zeit bemüht, alle anstehen­den Fragen und Anliegen sach­gerecht zu bear­beiten.

Uns sind junge Menschen von der Geburt bis zur Vollen­dung des 18.Lebens­jahres willkommen.

Es ist uns sehr wichtig, dass sich sowohl die jungen Patien­ten als auch die Eltern bei uns gut aufge­hoben fühlen.

Dazu zählt unter anderem, dass neben der eigent­lichen Behan­dlung auch genügend Zeit vorge­halten wird, um wichtige Fragen zu beant­worten. Eine per­sön­­liche, indivi­duelle Betreu­ung sowie ein ver­trau­ens­­volles Verhält­nis zwischen Arzt, Patien­ten und Eltern – das liegt uns am Herzen. Als allgemein­pädia­trische Praxis, die am 1. Juli 1991 in Baunatal-Großenritte eröffnet wurde, bieten wir das gesamte Spektrum der Kinder- und Jugend­heil­kunde an.

 

Unsere Praxis für Sie!


 

 

 

Unser Anspruch für Sie:

  Barriere freie Praxis

  Kind gerechte Ausstat­tung

  Lösungs­­orien­tierte Heran­gehens­weise

  Für ­komplexe Frage­stel­lungen offen

 

 

Das könnte Sie noch interes­sieren!

Auf folgenden Seiten erhalten Sie Detail-Informa­tionen zu den wichtigsten Themen: